Meine Ferienlektüre für Dublin

Eigentlich habe ich mir von euch ja ein paar Bücher empfehlen lassen, die ich unbedingt hatte in meine Ferien nach Dublin mitnehmen wollen, aber ihr entnehmt es meiner Formulierung schon, dass ich mir ganz andere Bücher aus dem Regal gegriffen habe :-)

Welche davon kennt ihr schon?

Heute Abend fliege ich mit einer ganz lieben Mitstudentin nach Dublin und am Donnerstag kommen wir dann wieder zurück in die Schweiz. Dann beginnt mein Berufsalltag auch schon wieder voll und ganz und ich werde gleich am Freitag das erste Mal im neuen Semester an der Musikschule unterrichten und bin schon gespannt auf meine neuen Schülerinnen.

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und grüsse euch lieb
Livia

Kommentare:

  1. Oh, es geht los: das berufsleben! Viel Glück! Und vorher einen schönen Kurzurlaub in Dublin! Bin schon gespannt auf deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, meine liebe Martina, das Berufsleben ist mir wohlvertraut, ist ja schon mein viertes Jahr an der Musikschule:-)
      Man will sich ja selber finanzieren und Referenzen sammeln und so;-)

      Dublin passt uns schon sehr gut und wenn weiterhin alles so gut klappt und angenehm verläuft (abgesehen von den Männern auf der Tanzfläche, die sind wohl irgendwie überall gleich), werde ich sehr entspannt ins nächste Schuljahr starten können.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen