Lese-Statistik Juli 2016

Guten Abend ihr Lieben

Ich hoffe, dass es bei euch heute genau so sonnig und angenehm warm war, wie bei mir und sonst schicke ich euch einfach nachträglich ein wenig Sonne vorbei.
Ausserdem möchte ich gerne mit einer sehr bunt gemischten Lese-Statistik aufwarten, die einige Genres abdeckt und leider auch einen Flop beinhaltet. Jedes andere gelesene Buch hat mich aber von der Handlung und dem Schreibstil her so überzeugt, dass ich mich nicht auf ein Buch des Monats festlegen kann und will. Jedes dieser überzeugenden Bücher hat mich mit seiner Einzigartigkeit, seinem Anspruch an den Leser, wunderschönen Details und Beschreibungen und teilweise ungewöhnlicher, respektive ausserordentlicher Thematik überrascht und für sich eingenommen. Und bevor ich nun keine lobenden Worte mehr finde, lasse ich meine Rezensionen sprechen :-)

Gelesene Bücher im Juli:
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-wunderbarer-Sommer/Kerry-Fisher/Goldmann-TB/e458809.rhd#\|info https://www.piper.de/buecher/die-zeit-der-sternschnuppen-isbn-978-3-492-24825-9 http://www.rowohlt.de/paperback/fiona-barton-die-witwe.html http://www.diogenes.ch/leser/titel/patrick-sueskind-jean-jacques-sempe/die-geschichte-von-herrn-sommer-9783257057287.html http://www.randomhouse.de/Paperback/So-wuerde-ich-dich-lieben/Hannah-Woods/e473463.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ich-nannte-ihn-Krawatte/Milena-Michiko-Flasar/e420332.rhd

Rezensionsüberblick:
Ein wunderbarer Sommer - Kerry Fisher (480 Seiten)
Die Zeit der Sternschnuppen - Sergio Bambaren (152 Seiten)
Die Witwe - Fiona Barton (432 Seiten)
Die Geschichte von Herrn Sommer - Patrick Süskind (132 Seiten)
So würde ich dich lieben - Hannah Woods (384 Seiten)
Ich nannte ihn Krawatte - Milena Michiko Flašar (144 Seiten)

Der Juli in Zahlen:
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 1724
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 55.6 Seiten
Neuzugänge: 1
SuB am Monatsbeginn: 220
Aktueller SuB: 215
Differenz: - 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen