Ankündigung: 22. gemütliches Lese-Miteinander am 29.8.16

Guten Morgen ihr Lieben

Es ist wirklich schon fast zwei Monate her, seit wir gemeinsam gelesen haben und um so mehr freue ich mich darauf, am Montagabend endlich wieder einmal Zeit zu haben, mit euch zusammen zu lesen.

Wir starten am Montag, 29.8.16 um 18.30 Uhr mit dem Lesen und bleiben so lange dabei, bis uns die Augen zufallen. Ein- und Aussteigen ist dabei aber jederzeit möglich und anmelden könnt ihr euch hier unter dem Post oder direkt unter dem Startpost am Montag.

Da viele von uns noch in schönen (Ferien-)Erinnerungen schwelgen, werden wir zum Thema Erinnerungen an ferne und freme Orte lesen.

Ferienbücher, Bücher, die im Ausland oder in einer Fantasiewelt spielen, historische Romane, Liebesromane...alles kann zum Thema passen und ich bin schon gespannt, welche Bücher ihr auswählen werdet :-)

Bis dann und ganz liebe Grüsse
Livia

12 Kommentare:

  1. Hey Livia,

    eigentlich müsste ich dann Zeit haben. Somit melde ich mich gerne schon mal an, sag am Monatg aber nochmal gesondert Bescheid, wenn ich sicher dabei bin :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Ich wäre auch gerne mit dabei! Sonst habe ich solche Aktionen in letzter Zeit immer verpasst - nun freue ich mich es rechtzeitig mitbekommen zu haben :-)

    Liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ihr Lieben

      Das freut mich sehr. Vielleicht macht ihr ja sogar noch ein wenig Werbung und dann werden wir auch eine entspannte Runde sein.

      Bis morgen, ich freue mich
      Livia

      Löschen
  4. Hallöchen Eponine,

    vielen Dank für den Hinweis. In der Woche bin ich für so etwas leider meist nicht zu haben. Da guck ich immer meine Sendungen und lese meist erst spät und wenig.
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen

      Dann wünsche ich dir einfach trotzdem einen schönen Abend und man liest sich
      Livia

      Löschen
  5. Huhu,

    ich bin mir noch unsicher, ob ich heute Abend dabei sein kann, entscheide ich wahrscheinlich spontan. Muss morgen wieder arbeiten ...

    Liebste Grüße und vlt bis später,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivka

      Das kannst du ja noch schauen und auch kurze Teilnahmen sind sehr erwünscht :-)

      Vielleicht bis später
      Livia

      Löschen
  6. Ich bin heute Abend doch dabei. :) Aber ich kann nicht versprechen, dass ich lange durchalten werde. Hier ist mein Post:

    http://juliassammelsurium.blogspot.com/2016/08/aktion-gemutliches-lese-miteinander.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Livia, :)
    vielen Dank für die Einladung. :) Ich steige eventuell später noch ein. :) Wahrscheinlich ab acht, halb neun. :)

    Liebe Grüße und euch schon mal viel Spaß
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina

      Das würde mich natürlich riesig freuen.

      Ganz liebe Grüsse dir
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.