Schon wieder eine Challenge: Die Hausbau-Challenge

Bild © claude Hausbau-Challenge

Eigentlich wollte ich ja nicht...aber irgendwie gefällt mir die Idee doch...und also ja, so eine Challenge ist wirklich einmal etwas anderes...und mitten im Jahr ist die Motivation sicher auch anders...

ICH BIN DABEI :-)

Tatsächlich habe ich mich mit der Entscheidung ein wenig schwer getan. Aber irgendwie macht es immer wieder Laune, den SuB zu durchkämmen und vor allem ist es für mich einfacher zu organisieren, wenn das Thema von Anfang an klar umrissen ist. Ich kann irgendwie einfach nicht mit monatlichen Aufgaben umgehen. Wäre das auch eine Challenge für euch? Hier bei Claude findet ihr alle Informationen.


Darum geht es überhaupt:

Lest so viele Bücher wie ihr schafft in denen im Titel ein Begriff/Substantiv zum Thema Haubau vorkommt. Hierzu zählen wichtige Teile eines Hauses Bsp.: Fenster, Tür, Treppe, Klingel, Dach, Wand, Tapete, Schornstein, Balkon, Terrasse, Zaun, Kamin, Ofen, Heizung ... , Bereiche eines Hauses: Zimmer, Küche, Bad, Diele, Keller, Kammer, Etage, Stockwerk ... . Natürlich zählt das Wort Haus oder andere Bezeichnugen für eine Behausung, wie bspw. Hütte, Villa, Bungalow, Laube, Schloss, Schuppen, Palast ... . Und zu jedem Haus sollte ein Garten gehören ;-)

Bereits abgefragt und gibt auch Punkte für:
Tower, Exit, Bank, Park, Ecke, Straße


Zeitraum:

01.07.2016 - 30.06.2017
Und es zählen nur rezensierte Bücher!!
Noch Fragen?

Schaut am besten direkt bei Claude vorbei und stellt ihr eure Fragen oder lest in den Regeln nach.


Meine Fortschritte findet ihr übrigens hier auf meiner Challengeseite.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und Grüsse euch lieb
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen