Neuzugänge Juni 2016

Im Juni sind ein paar Bücher bei mir eingetroffen, wovon ich eines schon gelesen habe. Die anderen werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen und Wochen lesen. Dann kann ich endlich wieder ein wenig meinem SuB an den Kragen gehen und schaffe hoffentlich im Juli ein paar Bücher mehr, als in den Monaten zuvor. Und diese wunderbaren Bücher sind bei mir eingetroffen:

https://www.harpercollins.de/mira/seit-ich-dich-gefunden-habehttp://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-wunderbarer-Sommer/Kerry-Fisher/Goldmann-TB/e458809.rhd#\|infohttp://www.moses-verlag.de/de/component/content/article/11-presse/633-pressemitteilung-how-to-speak-emojihttp://www.rowohlt.de/paperback/fiona-barton-die-witwe.html http://www.randomhouse.de/Paperback/So-wuerde-ich-dich-lieben/Hannah-Woods/e473463.rhd

Ein Klick aufs Bild führt euch übrigens direkt zur Seite des jeweiligen Verlages.

Diese Posts habe ich bereits zu den Büchern verfasst:
Kurzrezension: How to speak Emoji - Fred Benenson
21. Gemütliches Lese-Miteinander (Ein wunderbarer Sommer)


Ein paar Worte zu den Büchern:
  1.  "Seit ich dich gefunden habe" von Kat French habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Ich bewerbe mich definitiv für zu viel Bücher von dort und muss meinen "Konsum" langsam aber sicher  einschränken.
  2. "How to speak Emoji" von Fred Benenson stammt auch von dort und hat mich total fasziniert und sehr gut unterhalten, wie ihr in meiner Rezension lesen könnt.
  3. Und mit "Die Witwe" von Fioana Barton sieht es genau gleich aus. Im Moment sind da aber auch einfach zu viele Bücher im Angebot, die ich gerne lesen möchte :-)
  4. "So würde ich dich lieben" von Hannah Woods habe ich beim Bloggerportal von Randomhouse angefordert und ich hoffe sehr, dass ich das Buch im Juli lesen kann.
  5. "Ein wunderbarer Sommer" von Kerry Fisher habe ich ebenfallst dort angefordert. Ich lese das Buch gerade und eine Rezension könnt ihr in den folgenden Tagen hier erwarten. Ich musste es einfach sofort haben, nachdem ich "Die Liebe, das Glück und ein Todesfall" von Kerry Fisher gelesen hatte und total begeistert war.
Welche Bücher meiner Neuzugänge kennt ihr schon? Welches Buch muss ich unbedingt sofort lesen?

Kommentare:

  1. "So würde ich dich lieben" jabe ich auch vorgemerkt, aber ich habe im MOment auch einfach zu viele Bücher hie, die gelesen werden sollten: vom Bloggerportal, von der Bücherei, von Verlagen. Die kommen jetzt zuerst und erst dann werde ich dieses Buch vielleicht anfragen...und deshalb bin ich auch schon sehr auf deine Rezi gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Scheint wohl ein Fluch von uns allen zu sein, zu viele Bücher haben wir irgendwie immer.

      Trotzdem wünsche ichr dir einen spannenden und entspannten Lesemonat Juli.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen