Vielen lieben Dank!!!


Herzlichen Dank für die Kommentare zum letzten Post und die vielen Nachrichten, die ich bekommen habe. Danke, dass ihr an mich gedacht, danke, dass ihr mir Mut gemacht, danke, dass ihr euch die Zeit genommen und euch bei mir gemeldet habt.

Euer Engagement hat sich gelohnt. Zusammen mit vielen, vielen lieben Menschen konnte ich gestern einen wunderbaren Abend verbringen, konnte auf der Bühne (fast immer) mein Bestes geben, konnte im Jurygespräch konstruktive Kritik und das Prädikat "Sehr gut" entgegen nehmen, konnte feiern und mit den engsten Freunden und dem Liebsten nach einem Tanz im Regen (barfuss natürlich) noch einen "nachmitternächlichen" Teller Pasta, wunderbare Gespräche und ein gutes Glas Wein geniessen.

Heute Morgen bin ich früh erwacht und habe den Titel "Master of Arts in Music Pedagogy" getragen und erst einmal meine so schönen Blumen und Geschenke in der Wohnung verteilt. Und ich bin immer noch so gerührt und voller Tatendrang und will gleich mit allem weiter machen, neue Stücke lernen, stundenlang in meinem Musikzimmer sitzen und Partituren studieren, Noten sortieren, üben, üben, üben und vorbereiten.

In den kommenden Wochen wird hier viel los sein, weil ich viel Zeit in meinen Blog und meine Bücherliebe investieren und alles, alles, alles mit euch teilen will.

Passt gut auf euch auf und bis ganz bald
Livia

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass du so einen wundervollen Abend hattest :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel ;)

    Ich freu mich drauf, bald wieder mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia

      Vielen Dank für deine Worte.
      Ich war aber auch in den letzten Wochen eher fleissig:-) Nur soll es hier ein wenig mehr Abwechslung geben. Darauf freue ich mich schon.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir, Livia! Es ist schön zu lesen, dass du dich so darüber freust und den gestrigen Tag trotz Hitze voll und ganz geniessen konntest! Das klingt nach einem/einer wirklich schönen Abend/Feier. :)

    Bin schon gespannt, was du blogmässig in den kommenden Wochen/Tagen so geplant hast und mit uns teilen willst. Vielleicht ist ja von den Aktionen her auch irgendwas für mich dabei?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    P.S.: Dein neuer Header ist ein Traum! Wieder von Ines?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine

      Ja, es war ein wundervoller Tag und Abend und natürlich hätte es einen Tag früher schon regnen müssen, dann wäre mir alles leichter gefallen. Aber so ist es nun mal.

      Ich hoffe sehr, dass auch für dich etwas dabei ist und denke mir, dass ich meine Zeit bis und mit September mit viel neuer Energie nutzen und füllen will. Auch für mich natürlich.

      Alles Liebe dir
      Livia

      P. S. Und die Frage wird im heutigen Post beantwortet:-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Livia! Das war sicherlich ein ganz besonderer tag für dich und das Daumen drücken hat geholfen ;)
    Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Posts! =)
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Auch dir noch einmal vielen Dank. Auch für den Kommentar zum Daumendrücken. Ja, es hat geholfen und ich habe mich riesig gefreut und mein Konzert geniessen können.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Livia! :)
    Ich freue mich schon, wenn es bei mir auch endlich so weit ist, aber das dauert noch etwas ;-)
    Ich bin schon sehr auf deine geplanten Blogposts gespannt.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke

      Vielen Dank für deine Antwort und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

      Gespannt bin ich auch :-)
      Alles Liebe
      Livia

      Löschen