SuB Sonntag #3


Guten Sonntagmittag ihr Lieben

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Post zum SuB-Sonntag mehr als einen Monat in der Vergangenheit liegt!!!! Wo ist die Zeit hin? Was habe ich in diesem Monat gemacht? Ihr findet alle Informationen und die aktuelle Frage wie immer bei Bookwavemiri und ich werde nun sogleich meine Antwort zusammen basteln :-)


Welches Buch auf eurem SuB werdet ihr als nächstes Lesen?
Diese Frage kann ich nicht ganz eindeutig beantworten, da bei mir immer ein paar Bücher parallel gelesen werden. Ich werde mich wohl aber bald mit Julia Zehs Essaysammlung  "Alles auf dem Rasen" befassen, weil man einzelne Essays immer so gut nebenbei lesen kann und ich sollte endlich auch einmal zum Rezensionsexemplar "Zerrspiegel" von Katja Montejano greifen.

Und ihr? Welche Bücher von eurem SuB werdet ihr euch als nächstes gönnen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich stolperte gerade über deine Seite durch Miris SuB-Sonntag. Was für ein Wunder, ich heiße auch Miri :´)

    Liebste Grüße, Miri von www.blogvonmiri.blogspot.de (Wäre schön, wenn du mich mal besuchen kommst! Du bist herzlich Willkommen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miri

      Vielen Dank für deinen Besuch und noch eine gute restliche Woche. Ich schaue auch gleich einmal bei dir vorbei.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen