Es grünt so grün...


Hallo ihr Lieben

Schon lange hatte ich geplant, unseren Balkon endlich, endlich in eine kleine, grüne Oase zu verwandeln. Nach meiner Prüfung konnte ich es endlich anpacken. Ich kaufte (noch mehr) Pflanzen, Saatgut, Töpfe und Erde, kramte alte Weinkisten aus den Schränken, krempelte die Ärmel hoch und machte mich ans Werk. Von der ganzen Aktion werde ich euch bald in einem separaten Post berichten, wenn ihr mehr davon wissen wollt.

Da sich in unserem Leben wieder einmal alles verändern wird, muss unsere Wohnung so oder so ein wenig umgestaltet werden. Ich hatte aber schon länger geplant, im Juli/August einmal alles auszumisten, aufzuräumen und zu reduzieren und das trifft sich nun perfekt. Wir wohnen nämlich nun schon ein Jahr hier und bis jetzt habt ihr nicht viel zu sehen bekommen. Das wird sich bald ändern. Und wenn spruchreif ist, was hier alles geschehen wird, werde ich euch berichten. Ihr könnt schon gespannt sein :-)

Alles Liebe und einen sonnigen Tag euch
Livia

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    der Balkon sieht echt gemütlich und wundervoll grün aus. Ich kann auch gar nie genug Pflanzen um mich herum haben :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen