Bitte Daumen drücken

Ihr Lieben

Morgen Abend schliesse ich meinen Master mit einem Masterrezital vor hoffentlich zahlreichem Publikum und einer grossen Jury ab. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und ich den Auftritt geniessen kann (und dass es nicht zu warm wird, auch wenn ich ja den Sommer mag, aber wenn die Finger von den Klappen rutschen und das Instrument nicht an Ort und Stelle bleibt, nervt es schon).

Ab dann starte ich hier durch, nehme mir viel Zeit zum Lesen, Bloggen, Aktionen planen usw. Wer Lust und Zeit und Ideen für Zusammenarbeiten hat, bitte melden.

Bis dann: Daumen drücken!

Alles Liebe
Livia

Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg für morgen und ganz viel Spaß :)

    Ich finde übrigens dein neues Design echt klasse, ich mag den Header total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livia,
    ich wünsche dir alles Gute! Bei uns ist morgen der heißeste Tag der Woche...schön, wenn es endlich mal nicht regnet....das Sommerwetter hält angeblich eh nur 4 Tage....aber zum spielen auf der Querflöte ist es sicher nicht so lustig, wenn man schon vor lauter Angst schwitzt und es dann noch sehr heiß ist. Ich dürck dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du,

    natürlich werden dir die Daumen gedrückt! Von mir, drei Katzen und zwei Degus um genau zu sein ;)
    Genieße es, dabei viel Erfolg und du wirst das schon meistern! =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich werde feste die Daumen drücken! :)
    Du packst das!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen