Ankündigung: Gemütliches Lese-Miteinander

Guten Morgen ihr Lieben

Weil im Juni so unglaublich viel los war, konnte ich bis jetzt kein gemütliches Lese-Miteinander veranstalten. Ich möchte dies nun aber nachholen und hoffe sehr, dass ihr am Donnerstag, 30.6.16 ab 18.00 Uhr Zeit zum gemütlichen Lesen und Plaudern habt. Wer weiss, vielleicht habt ihr ja noch das eine oder andere Buch zu beenden oder wollt euch schon ein paar Tipps zu den Büchern geben lassen, die ihr im Juli lesen könntet. So oder so wird das gemütliche Lese-Miteinander etwas für euch zu bieten haben. Wir lesen nämlich zum Thema Sommer.
Ob Cover, Titel, Inhalt oder sonst einen sommerlichen Bezug, den ihr selber herstellen könnt, es ist alles erlaubt. Und natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn euer Buch nicht zum Thema passt.

Ich hoffe auf ganz viele Anmeldungen (wie immer unter diesem Post oder direkt am Donnerstag unter dem Startpost zu platzieren und zwar bitte mit Link zu eurem Post, damit wir uns gegenseitig besuchen und austauschen können) und das Ein- und Aussteigen ist nach wie vor jederzeit möglich. Meldet euch doch gerne, wenn ihr noch Fragen habt.

Ich freue mich auf euch!
Livia 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin gerne wieder einmal mit von der Partie :). Werde allerdings wahrscheinlich erst gegen 20:00 Uhr dazustoßen, früher schaffe ich es nicht.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ascari

      Das freut mich sehr und kein Problem, wenn es ein wenig später wird. Ich freue mich so oder so auf dich.

      Bis dann
      Livia

      Löschen
  2. Hey,
    bin gerade auf deinem Blog um rauszukriegen, wann das nächste Lesemiteinander ist - perfektes Timing ;) Ich bin sehr gerne mit dabei.
    Übrigens tolles neues Design, die Blumen im Header gefallen mir sehr gut!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tine

      Dann trifft es sich ja sehr gut, ich freue mich.

      Vielen Dank für das Kompliment und alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Liebe Livia,
    am Donnerstag muss ich abends bei einem Konzert arbeiten. Vielleicht wieder ein anderes Mal...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      Kommst du wenigstens in den Genuss, das Konzert auch zu hören?

      Gerne ein anderes Mal!
      Viel Spass dir
      Livia

      Löschen
    2. das weiß ich noch nicht. Ich bin mal zum Ticketverkauf an der Abendkassa und da es im Gartenpavillon des Stiftes Melk ist, weiß ich nicht ob es genügend Plätze geben wird für uns...sonst eben vom Garten =) Hoffe auf schönes Wetter!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Oh schade,
    ausgerechnet am Donnerstag bin ich unterwegs zu einem anstrengenden Workshop.Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
    LG, loralee

    AntwortenLöschen