Lesewochenende Samstag





 
Bei Mona wird heute wieder fleissig gelesen und ich versuche, ein wenig dabei zu sein. Grundsätzlich habe ich aber gar keine Zeit, wie ich heute bemerkt habe :-)
Am Abend aber, respektive in der Nacht, werde ich sicher ein wenig zum Lesen kommen.

 
Ich lese heute vor allem "Morgen kommt ein neuer Himmel" und schaue dann, was sonst noch so passiert. Ich starte bei diesem Buch auf Seite 274 und hoffe, dass es so spannend bleibt, wie es gerade ist.
Lesen werde ich vorerst nur im Bus, da ich nachher an die Hochschule fahre und noch den ganzen Nachmittag Proben habe.
Am Vormittag habe ich auf- und umgeräumt, ausgemistet, Wäsche gemacht, geputzt...was halt so ansteht.

Mona hat heute um 12.00 Uhr die erste Frage gestellt:

Nach welchem System bewertet ihr eigentlich die Bücher? Was ist daran positiv und was eher negativ?
Ich bewerte meine Bücher sehr ungern mit Sternen und mache dies nur dann, wenn ich unbedingt muss (z.B. bei Lovelybooks oder Blogg dein Buch, dort stört es mich allerdings, dass ich keine halben Sterne verteilen kann). 
Dies mache ich vor allem darum, weil ich meine Bücher lieber empfehle oder nicht empfehle und bei der Empfehlung immer gleich noch sagen kann, warum und wem ich ein Buch ans Herz legen will. Dies ist viel persönlicher und ich kann besser zwischen objektiven und subjektiven Kriterien unterscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen