Ankündigung: Blogleserunde mit Patrizia von Maaraavillosa

Hallo ihr lieben Mitsüchtigen

Die wunderbare Patrizia vom Blog Maaraavillosa und ich haben beschlossen, das Buch "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" von Katie Marsh miteinander zu lesen. Und da es zu zweit nur halb so spannend ist, laden wir euch alle ein, das Buch gemeinsam mit uns zu lesen oder auch dann fleissig zu kommentieren und euch mit uns auszutauschen, wenn ihr das Buch bereits gelesen habt.

Wir starten am Donnerstag, 26.5.16 mit unserer Leserunde und ihr könnt euch unter unseren Posts dafür anmelden. Natürlich könnt ihr auch noch während der Leserunde jederzeit einsteigen.


Darum geht es im Buch:

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer - Katie Marsh

Beschreibung des Verlages:
Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht … 
Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen …


Wir werden viel Platz zum Kommentieren für diese Themen machen:
1. 26.5.16, Allgemeine Eindrücke zum Buch, Anmeldungen zur Leserunde, keine Spoiler erlaubt (Livia)
2. 28.5.16, Anfang bis S. 87, spoilern ausdrücklich erwünscht (Patrizia)
3. 31.5.16, S. 87 - S. 167, spoilern ausdrücklich erwünscht (Livia)
4. 3.6.16, S. 167 - S. 253, spoilern ausdrücklich erwünscht (Patrizia)
5. 5.6.16, S. 253 - S. 321, spoilern ausdrücklich erwünscht (Livia)
6. 7.6.16, S. 321 - Schluss, spoilern ausdrücklich erwünscht (Livia)
7. 9.6.16, Rezensionen, allgemeine Eindrücke nach der Lektüre, keine Spoiler erlaubt (Patrizia)

Ihr findet die verschiedenen Abschnitte ab dem genannten Datum auf unseren Blogs und wir hoffen sehr, dass ihr euch auch schon genau so auf die Leserunde freut, wie wir.

Meldet euch doch sogleich an und wer noch Fragen hat, darf die gerne jederzeit bei uns stellen.

Auf eine tolle Leserunde und bis bald
Livia

Kommentare:

  1. Ich würde hier wahnsinng gerne mitlesen, da ich das Buch gewonne habe, aber ich bin momentan total eingedeckt mir LR Bücher, Büchereibücher und Reziexemplare....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schafe :( Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und kannst vielleicht später miteinsteigen, wir lesen ja immerhin noch ein Weilchen daran :)

      Viele liebe Grüße an dich,
      Patrizia :)

      Löschen
    2. Ahhhh natürlich meine ich *schade, statt Schafe :D

      Löschen
    3. Ja, liebe Martina, schau es dir einfach noch an. Wir haben ja relativ grosse Zeitabstände geplant.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen