SuB-Glas im April

Der Liebste hatte vor einigen Tagen die Aufgabe, mit drei Bücher aus meinem SuB-Glas zu ziehen.

Der SuB-Glas-Geist hat folgendermassen entschieden:
  • Die Herrin vom Nil - Pauline Gedge
  • Jeremy und die Perlenräuber, Jeremy und der schwarze Mandarin - Alice Bickel
  • Kuhfladen mit Zuckerguss - Rosmarie Buri

Spannend, spannend, sage ich da nur. Es sind gleich drei Bücher dabei, zu denen ich wohl in nächster Zeit nicht gegriffen hätte. Kennt jemand sogar eines davon?

Kommentare:

  1. Alle drei Bücher sind mir gänzlich unbekannt! Interessante Bücher hast du da in deinem SuB Glas liebe Livia! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, meine Liebe :-)

      Die habe ich alle - wie so viele meiner SuB-Bücher) gratis am Strassenrand oder im Treppenhaus mitnehmen können. Es ist aber gut, dass ich diese Bücher endlich einmal lese. Bei den "Treppenhausbüchern" fällt es mir nämlich weniger schwer, sie wieder wegzugeben, wenn sie mir nicht gefallen haben.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen