Ankündigung: 18. gemütliches Lese-Miteinander

Guten Morgen miteinander

Wartet ihr schon sehnsüchtig auf das Wochenende? Und fällt euch am Montag manchmal auch alles ein wenig schwerer als sonst? Da kann ich abhelfen. Am Montagabend startet nämlich um 18.00 Uhr ein weiteres gemütliches Lese-Miteinander auf meinem Blog. Das Ein- und Aussteigen ist aber jederzeit möglich.
Diesmal wird es kein Motto geben, sondern einfach ein paar Fragen quer durch alle Genres, zu euch und zu eurem Leseverhalten.

Ich würde mich sehr über ganz viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen und natürlich ist es erlaubt, ganz viel Werbung zu machen :-)
Wie immer könnt ihr euch mit dem Link zu eurem Post direkt hier oder unter dem Startpost am Montag anmelden.

Noch Fragen? Dann her damit.
Und sonst wünsche ich euch allen noch eine gute Woche
Livia



Kommentare:

  1. Hallo liebe Livia! :)

    Da wird ich mir den Montag gleich im Kalender anstreichen. Ob es bei mir wirklich etwas wird, kann ich leider noch nicht sagen, doch wenn ja, bin ich gerne dabei. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Livia,
    ich melde mich auch mal vorsichtig bei dir an, versprechen kann ich meine fixe Teilnahme noch nicht, aber ich werde schauen, ob es sich irgendwie einrichten lässt. :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es mal wieder ein gemütliches Lesemiteinander gibt. Ich hab schon ein bisschen drauf gewartet ;) Leider beginnt am Montag das neue Semester und ich sitze bis acht Uhr in der Uni. Falls ich danach noch Lust habe, steige ich auf jeden Fall mit ein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben

    Es freut mich, dass ihr es euch schon einmal vormerkt. Toll, wenn ihr - vielleicht - dabei sein könnt und für dich Julia, finden wir ein anderes Datum oder du steigst einfach später ein.

    Vielleicht macht ihr ja noch ein wenig Werbung, dass wir eine grössere Runde sind.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr :-)

    Bis dann und ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LIvia,
    ich bin momentan krank und werde mal schauen, wie es am Montag geht. Ich komme gerade vom Arzt und habe noch kein okay, dass ich am Montag wieder arbeiten gehen darf....Zeit hätte ich also. Aber heute habe ich z. Bsp. noch Fieber, ziemliche Kopfschmerzen und ein entzündetes Auge...da geht lesen kaum. Aber ich denke zu 85% kann ich dir schon zusagen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Livia,
    Die Aktion kommt genau passend zum Wochenstart nach dem Urlaub. Ich bin dann gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße, loralee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da melde ich mich auch mal mit an :) Wird aber auch wieder etwas später bei mir werden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Livia,

    da bin ich doch auch gern dabei =)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Livia, :)
    ich bin heute Abend gerne dabei und lasse schon mal meinen Update-Post da. ;)
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2016/04/18-gemutliches-lese-miteinander-update.html

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen