Osterlesen bei der Wörterkatze, Sonntag

Logo_Osterlesen 
Zuerst einmal wünsche ich euch allen von Herzen frohe und entspannte Ostern. Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr ein schönes Wochenende mit euren Liebsten verbringen und es euch dabei so richtig gut gehen lassen könnt. Ich habe mich heute auf jeden Fall einmal durch eine tolle Ostermahlzeit geschlemmt und mein zukünftiges Haustier besucht :-)

Jetzt darf wieder gelesen werden:


Sonntag, 18.16 Uhr

Gestern Abend und heute im Zug habe ich noch ein paar Seiten gelesen und bin jetzt auf Seite 104 von "Es klopft" von Franz Hohler angelangt. Dieses Buch ist einfach toll. Es gefällt mir total gut, ist humorvoll und mitreissend geschrieben und wird wahrscheinlich heute oder spätestens morgen noch beendet. Ich werde nun im Zug noch ein wenig weiter lesen und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Lest noch gut und viel
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen