Osterlesen bei der Wörterkatze, Samstag

Logo_Osterlesen 
Samstag, 9.25 Uhr


Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe gestern mit meiner Familie noch einen Film geschaut, Ostereier gefärbt und viel für mein Studium gemacht und mich darum hier nicht mehr gemeldet. Ich bin aber trotzdem noch ein wenig zum Lesen gekommen und habe "Drei mal wir" beendet und somit gestern insgesamt die letzten 161 Seiten gelesen.
Heute starte ich nun also mit "Es klopft" von Franz Hohler und bin schon gespannt darauf, was mich erwartet. Nun gehe ich aber erst einmal mit der Familie frühstücken und melde mich dann wahrscheinlich am Nachmittag wieder.




23.34 Uhr

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber heute war so ein traumhaft schöner Tag, dass ich nach einem Brunch und den obligaten Etüden einen tollen Nachmittag und Abend mit einer lieben Freundin verbracht habe. Von "Es klopft" habe ich die ersten 74 Seiten gelesen und bin total begeistert vom skurrilen und witzigen Schreibstil und werde heute Nacht vielleicht noch die eine oder andere Seite lesen.

Nun drehe ich eine Runde bei allen und mache es mir dann gemütlich. Habt eine gute, kurze Nacht
Livia

Kommentare:

  1. Hey, erstmal frohe Ostern! Ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage mit hoffentlich genug Lesezeit :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna

      Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse dir

      Livia

      Löschen