Osterlesen bei der Wörterkatze, Montag


Logo_Osterlesen 
Montag, 18.10 Uhr
Guten Abend miteinander, wie geht es euch? Hattet ihr ein paar gemütliche Lesestunden für euch?
Ich habe erst jetzt gerade ein wenig gelesen und "Es klopft" von Franz Hohler beendet. Ein sehr lesenswertes Buch, zu dem ich hoffentlich in den kommenden Tagen eine Rezension schreiben kann. Somit habe ich auch noch die restlichen 72 Seiten des Buches geschafft.
Ich werde nun noch an die Hochschule ein wenig üben gehen und am Abend mit "Küssen streng nach Stundenplan" von Ilona Einwohlt beginnen.

Küssen streng nach Stundenplan - Ilona Einwohlt

Der erste Tag an der neuen Schule - Theresa ist total aufgeregt: neue Freundinnen, neue Lehrer, neue Liebe?! Doch in der ersten Stunde kommt alles anders: Sie muss neben der ultralangweiligen Leonie sitzen und die fiesen Lästereien der Angebertussen Vanessa und Larissa ertragen. Außerdem starrt der süße Finn pausenlos zu ihr herüber. Interessiert er sich für sie? Oder nicht? Und wird sich Theresa in ihrer neuen Klasse bald heimisch fühlen? In der neuen Klasse wird alles anders - oder auch nicht: Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie die Geschichte weitergehen soll. (Lovelybooks)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen