5 Jahre

Am Wochenende waren du und ich für ein verlängertes Wochenende in Utrecht. Wir besuchten deinen Bruder und feierten unser Fünfjähriges. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich, was wir schon alles zusammen erlebt, durchgestanden und geschafft haben. Unglaublich, wie glücklich ich jeden Morgen bin, neben dir erwachen zu dürfen, wie gemütlich es wir uns in der neuen Wohnung gemacht haben, wie gut dir deine Arbeit gefällt, was für Pläne wir noch haben...


Vielen Dank für alles.
Auf ein ganzes Leben an deiner Seite.
Ich liebe dich! 



Kommentare:

  1. Wie schön! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure nächsten gemeinsamen Schritte, für eure Pläne und für alles, was eh anders kommt als geplant, aber vielleicht nicht weniger gut deswegen! :)
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela

      Vielen Dank für die lieben und so wahren Worte.

      Alles Gute
      Livia

      Löschen