Leseliste März 2016

 


Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin schon wieder ein wenig länger wach und versuche, meinen Tag so effizient wie möglich zu nutzen. Ich möchte die Zeit am liebsten sofort anhalten, stoppen, bremsen, aber morgen schon beginnt der März und ich bin leider ein wenig im Verzug mit allem. Zum Glück habe ich ab nächster Woche viel weniger Unterricht und es wird ruhiger. Trotzdem frage ich mich, wie ich den März sinnvoll nutzen und Unerledigtes so schnell wie möglich abhaken kann.

Da kommt es nicht umsonst, dass ich im März meinem Buchthema des Monats entsprechend SuB-Leichen lese. Und dies wären:

Leseliste März 2016
  1. Mister Aufziehvogel - Haruki Murakami  (SuB-Leiche)
  2. Insel der ewigen Liebe - Daína Chaviano   (SuB-Leiche)
  3. Tote Hunde beissen nicht - Dietrich Faber   (SuB-Leiche)
  4. Mademoiselle Marie hat von der Liebe genug - Gilles Legardinier   (Rezensionsexemplar)

Flexible Leseliste März 2016
  1. Zerrspiegel - Katja Montejano   (SuB-Leiche, Rezensionsexemplar)
  2. Ich nannte ihn Kravatte - Milena Michiko Flašar   (SuB-Leiche)
  3. Gefährliche Geliebte - Haruki Murakami   (SuB-Leiche)
  4. Celia Bryce - Heller als ein Stern   (SuB-Leiche)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen