Leseliste Februar 2016

Im Feruar lese ich mich kunterbunt durch alle Genres und achte auf witzige, skurrile, schräge, kuriose und einfach nur farbenfrohe Cover. Diese Bücher haben es auf meine Leseliste(n) geschafft:


Leseliste Februar 2016
  1. So friedlich das Meer - Brigitte Beil   (Rezensionsexemplar, kunterbunt)
  2. Mister Aufziehvogel - Haruki Murakami   (kunterbunt)
  3. Insel der ewigen Liebe - Daína Chaviano   (kunterbunt)
  4. Der Hund starb - was er nicht überlebte, Ein Sammelsurium von Blüten mit Stil - Arno Renggli   (schrill und skurril)

Flexible Leseliste Februar 2016
  1. Ketchup criminale - Christamarie Fiedler   (kunterbunt)
  2. Glennkill, ein Schafskrimi - Leonie Swann   (kunterbunt)
  3. Muh! - David Safier   (schrill und kurios)
  4. Gefährliche Geliebte - Haruki Murakami   (kunterbunt)

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das einzige Buch, dass ich von deiner Liste schon kenne ist "Glennkill", das hat mir total gut gefallen *g*

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki

      Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffe auf gute Unterhaltung.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen