Endlich Schnee

Seit einer halben Stunde schneit es auch in der Region Bern und ich Schneekind bin schon total aus dem Häuschen.

Herzliche Schneegrüsse
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia, :)
    ach, was für eine schöne Aufnahme. :) Ich mag Schnee auch total. Bisher hat es hier aber nicht geschneit. Vielleicht kommt das ja noch. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war der Zauber nach wenigen Stunden schon wieder vorbei. Aber ich hoffe schon, dass es noch ein wenig Schnee gibt und vielleicht wird es bei dir ja auch noch Winter.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Huhu,

    bei mir sieht es genau anders herum aus, als bei euch :D :D Ich freue mich gerade, dass es bei uns hier langsam taut. Schnee im Norden ist einfach nicht das gleiche, wie Schnee in den Bergen :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Berge wären schön, nur leider sitze ich im Flachland fest, deshalb auch noch kein Schnee...

      Aber wie gesagt, ich hoffe :-)

      Löschen
  3. Bei uns liegt seit dem 30.12. Schnee =) Aber nächste Woche soll es zu tauen beginnen....:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön... Dafür war dann hier noch total sonnig und warm, was auch nicht schlecht ist :-)

      Aber man ist ja irgendwie nie zufrieden mit dem, was man hat.

      Ein schönes Wochenende dir
      Livia

      Löschen
  4. Wiiii, wunderbar :)
    Bei mir in Salzburg hat es bereits letzten Sonntag geschneit, allerdings ist der Schnee gleich am Montag wieder getaut ;___;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau gleich hier. Leider. Aber so, wie ich am 23.12. jeweils auch bei 15 Grad noch auf weisse Weihnachten hoffe, hoffe ich auch jetzt noch ein wenig auf Schnee.

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen