Buchthema im Februar 2016





Februar 2016


Guten Morgen ihr Lieben

Im Februar wird es bunt und schrill auf meinem Nachttisch. Mein Buchthema im Monat Februar wird nämlich Kunterbunt sein. Darin kann ich nämlich auch gerade die Bücher der Motto-Challenge unterbringen. Nur dort heisst das Thema "Fasching" und man muss vor allem viele Farben auf dem Cover finden.
Bei meinem kunterbunten Buchthema des Monats bekommen auch ausgefallene und schrille Buchcover einen Platz auf der Leseliste und natürlich bewege ich mich kunterbunt durch alle Genres. Welche Bücher ich mir zusammen gesucht habe, erfahrt ihr morgen.

Wer schliesst sich mir an?
Hat jemand Buchtipps für mich?

Ganz liebe Grüsse
Livia


Kommentare:

  1. Hallo,
    interessant, aber wenn ich mein Buch so anschaue... :D alles andere als bunt.
    Ich lese momentan "Die Flut" und das ist schwarz, schwarz, schattig und ein bissl grün :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bücherfee

      Vielleicht würde dein nächstes Buch zum Thema passen. Bei mir sind die Themen immer ein wenig an meine Challenges angepasst. Von da her habe ich auch nicht so viel Spielraum. Aber ich habe gemerkt, dass ich strukturierter lese, wenn ich zu einem Thema lese.

      Einen schönen Abend dir
      Livia

      Löschen