Ankündigung: 16. gemütliches Lese-Miteinander

Im Jahr 2015 wurden es irgendwann immer weniger Leseabende, die ich mir mit euch zusammen gegönnt habe. Dies soll sich nun wieder ein wenig ändern und ich freue mich sehr, dass ich euch zu meinem 16. gemütlichen Lese-Miteinander einladen darf.

Es wird am Montag, 11.1.16 um 18.00 Uhr starten. Ein- und aussteigen ist wie immer jederzeit möglich und natürlich ist das Beantworten der Fragen freiwillig, eine gewisse Bereitschaft zum Stöbern sollte aber da sein, sonst macht das "Miteinander" im Titel wenig Sinn :-)

Das erste gemütliche Lese-Miteinander im Jahr 2016 wird ganz meinem Buchthema des Monats entsprechend unter dem Motto Jugendbücher stattfinden.

Anmelden könnt ihr euch wie immer unter diesem Post oder unter dem Startpost am Montag. Sind noch Fragen? Dann nur her damit.
Ich wünsche euch noch eine gute Woche und hoffe auf ganz viel Werbung und eine rege Teilnahme
Livia

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Da bin ich sehr sehr gern dabei, bisher habe ich am Montag noch nichts vor, ich hoffe das bleibt so *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikki

      Super, dann sind wir schon zwei :-)
      Ich freue mich total und bin mir schon am überlegen, welche Bücher ich dann lesen will.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Irgendwie habe ich mit Deinen Terminen nie Glück. :(
    Am Montag habe ich eine Elternversammlung in der Musikschule meiner Tochter. Abends um 19Uhr.
    Keine Ahnung wie lange das geht, aber nach solchen Terminen, habe ich meistens keine Lust mehr auf irgendwas...

    Also, viel Spaß Euch und vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal wieder mitzulesen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina

      Das ist total schade, aber vielleicht kannst du es dir ja doch noch einrichten oder einfach kurz vorbei schauen und einen Gruss da lassen :-)

      Ganz liebe Grüsse und hoffentlich klappt es bald wieder
      Livia

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hoffe mal, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann, diesmal hat es nämlich leider meinen Yoga-Tag erwischt und erst gegen 21:00 einsteigen zu können, ist einfach zu spät...

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thamis

      Sehr schade. Aber wenn du doch noch Lust hast und nicht zu müde bist, würde ich dich natürlich gerne auch noch in der Runde willkommen heissen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  4. Hallo liebe Livia,

    habe es mir gleich in den Kalender geschrieben ;) hoffe ich schaffe es zeitlich vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja

      Das würde mich natürlich sehr freuen. Auch ein kurzer Besuch ist gerne gesehen :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
  5. Liebe Livia,

    ich bin auch sehr gerne dabei und Danke dir für die Einladung. Meinen Post bereite ich dann schonmal vor, aber ich werde wohl erst wieder gegen 20.00 Uhr einsteigen können.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Das freut mich sehr. Danke auch, dass du schon Werbung gemacht hast.
      Kein Problem, du kommst einfach dazu, sobald es dir passt.

      Bis später
      Livia

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ach schade, dass ich heute arbeiten muss, sonst würde ich gern mitmachen.
    Finde solche Aktionen richtig schön.
    Wünsche euch einen schönen Abend und tolle Lesestunden.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, liebe Jacky

      Aber es wird sicher bald wieder ein gLM geben :-)
      Vielleicht kannst du uns ja trotzdem kurz besuchen oder einfach später einsteigen.

      Auf jeden Fall einen schönen Abend
      Livia

      Löschen