Motto Challenge 2016, ich bin dabei


Die "Ran an den SuB Challenge" wird unter dem Namen "Motto Challenge 2016" von Aleshanee weiter geführt und ich bin endlich auch einmal dabei.

Die Regeln bleiben die gleichen


  • Erstellt bitte eine Challengeseite, wenn ihr einen Blog habt
  • Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
  • Pro Buch gibt es einen Punkt (zählt bei Büchern ab 150 Seiten - kann sich mottoweise ändern)
  • Teilt mir selbständig am Ende des Monats immer die Anzahl der zum Motto gelesenen Bücher mit (entweder auf meiner Challengeseite oder in der FB-Gruppe)
  • Rezensionen sind keine Pflicht!
  • Es gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher
  • Einzige Änderung: nächstes Jahr zählen auch Hörbücher!

Da ich seit ein paar Monaten jeweils ein Buchthema des Monats wähle, kommt diese Challenge wie gerufen für mich, ich kann sie nämlich sehr gut mit meinem jeweiligen Buchthema kombinieren. Ausserdem lässt sie viel Spielraum und nimmt mir trotzdem einige Leseentscheidungen ab. Was will man mehr? Meine Challengeseite findet ihr übrigens hier.


Wer ist noch mit von der Partie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen