Leseliste November 2015

 

Im November räume ich auf und verabschiede mich von SuB-Leichen, Rezensionsexemplaren und ausgeliehenen Büchern und hoffe sehr, dass ich mein Buchthema des Monats erfüllen kann. Ausserdem muss ich für meine Masterthesis noch sehr, sehr dringend zwei Bücher lesen.


Leseliste November 2015
    1. Zerrspiegel - Katja Montejano   (Rezensionsexemplar)
    2. Vendetta - Katja Montejano   (Rezensionsexemplar)
    3. So friedlich, das Meer - Brigitte Beil   (Rezensionsexemplar)
    4. Die Schuld der anderen - Gila Lustiger   (ausgeliehen)
    5. Abgeschnitten - Sebastian Fitzek/Michael Tsokos   (ausgeliehen)
    6. Edvard Grieg - Hella Brock   (Studium)
    7. Antonín Dvorák - Kurt Honolka   (Studium) 
    8. Selection, der Erwählte - Kiera Cass   (ausgeliehen)
    Flexible Leseliste im November 2015
    1. Tote Hunde beissen nicht - Dietrich Faber   (SuB-Leiche)
    2. Der Derwisch und der Tod - Meša Selimović   (SuB-Leiche)
    3. Die tödliche Tugend der Madame Blandel - Marie Pellissier   (angefragtes Rezensionsexemplar)
    4. Die Sturmschwester - Lucinda Riley   (angefragtes Rezensionsexemplar)

    Kommentare:

    1. Hallo Livia,
      liest du ab Freitag auch bei der Leserunde zur Sturmschwester mit? Ab 13. findet bei Andrea eine etwas größere gemeinsame Runde statt:
      http://leseblick.blogspot.co.at/2015/11/leserunde-die-sturmschwester-ally-von-l.html

      Alles Liebe ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Janine

        Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Buch leider noch nicht und weiss nicht, ob es bis Freitag den weiten Weg zu mir nach Hause schafft, hoffe es aber sehr.

        Ich melde mich auf jeden Fall einmal bei Andrea
        Livia

        Löschen