Buchthema im November




November: Aufräumen


Im November werde ich - bevor es mit dem Jahr auch schon bald zu Ende geht - ein wenig in meinem SuB aufräumen. Ich habe noch ein paar Bücher ausgeliehen, einige Rezensionsexemplare da liegen und ein paar Bücher, die ich noch lesen möchte, bevor das Jahr zu Ende geht. Deshalb werde ich im November ein wenig aufräumen und wer sich mir anschliessen will, darf dies gerne tun.

Meine Leseliste dazu werde ich euch morgen präsentieren.
Habt ihr auch noch Bücher, die ihr unbedingt in diesem Jahr lesen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.