Ankündigung: 14. gemütliches Lese-Miteinander

Hallo ihr lieben Leseratten

Ich darf euch voller Freude mein 14. gemütliches Lese-Miteinander ankünden und ich kann euch jetzt schon folgendes versprechen: es wird alles anders :-)
Vielleicht bewährt sich der Ablauf und ich behalte ihn gleich bei oder vielleicht wird das 15. Lese-Miteinander dann wieder anders verlaufen, aber am Mittwoch, 28.10.15 ab 18.00 Uhr lesen und miteinandern wir zusammen unter dem Motto Freundschaft und Miteinander.

Vielleicht haben einige von euch ja mitbekommen, wie sehr vor allem wir Buchbloggerinnen und Buchblogger von der Buchkritikerszene belächelt und blossgestellt werden und dem möchten wir am Mittwoch entgegenwirken, indem wir zusammen halten, zusammen lesen und uns zusammen austauschen. Mehr dazu findet ihr am Mittwoch ab 18.00 Uhr auf meinem Blog. Lasst euch also überraschen und macht bitte ganz viel Werbung. Je mehr, desto besser.
Ein- und aussteigen könnt ihr wie immer jederzeit. Lasst mir dann bitte den Link zu eurem Post unter meinem Startpost vom Mittwoch oder gleich hier da und anmelden könnt ihr euch ebenfalls auf diesem Weg.
Ganz liebe Grüsse und ich freue mich auf euch Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,
    ich kann noch nicht hunderprozentig versprechen, dass ich es schaffe mitzumachen, aber ich werde es definitiv versuchen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Das würde mich natürlich freuen und auch, wenn du ein wenig Werbung machen könntest :-)
      Es ist ja am Mittwoch schon ab 18.00 Uhr, das passt dir vielleicht ganz gut.

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Ja von der Uhrzeit her, passt es natürlich sehr gut :D Aber es hängt davon ab, wie erschöpft ich am Mittwoch bin, weil es ja nichts bringt, wenn ich nach einer Stunde schon aussteige :D

      Löschen
    3. Ich bin dabei und hier findest du schon einmal meinen Post: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/10/nadja-14-gemutliches-lese-miteinander.html

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich weiß auch noch nicht ganz genau wie es am Mittwoch bei mir aussieht, aber wenn ich zuhause bin, bin ich auf jeden Fall dabei! =)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Livia,
    vielen lieben Dank für deine Einladung, ich überlege schon seit gestern, als ich deinen Post gesehen habe, ob es diesmal wieder klappen kann. Es ist auf alle Fälle notiert und hoffe, dass es sich bei mir ausgeht, versprechen kann ich es aber, genauso wie Nadja, nicht.
    Alles Liebe ♥ und hoffentlich bis Mittwoch! ;-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle :)

    auch ich freue mich wie immer über die Einladung :) 18:00 Uhr als Startzeit ist für mich auf jeden Fall besser (da ich ja meist ab 21:00 Uhr schlapp mache! :D ich muss noch mal checken, ob sich das ausgeht, sieht aber soweit gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    danke fürs Bescheid geben, dass bald wieder ein Lese-Miteinander ansteht =)
    Dieses Mal werde ich wohl nicht mitmachen, da ich dann lieber The 100 schauen werde ;) und am nächsten Tag um 5 aufmuss =/ Das nächste Mal gerne wieder =)
    Ich wünsche euch allen viel Spaß!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Livia,

    Ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei, aber 18.00 Uhr werde ich nicht schaffen. Das Motto ist toll und ich denke spätestens ab 20.00 Uhr könnte ich dabei sein :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben, Lieben

    Ich freue mich schon so auf morgen und hoffe, dass noch ein paar zu unserer kleinen Runde finden werden. Aber jetzt sieht es schon sehr gut aus.
    Und für die, welche morgen nicht können: bald ist wieder ein Lese-Miteinander geplant.

    Bis dann und schlaft gut
    Livia

    AntwortenLöschen