Leseliste September 2015

Da ich im August schon gute Erfahrungen mit der flexiblen Leseliste gemacht habe, weil die einfach den Druck, Bücher unbedingt lesen zu müssen, minimiert, (obwohl ich nicht alles geschafft habe, was ich lesen wollte), mache ich im September gleich damit weiter und präsentiere euch nun eine Leseliste, die stark vom Buchthema des Monats inspiriert wurde.

Leseliste September 2015
  1. Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips   (Buchthema, Rezensionsexemplar)
  2. Der Derwisch und der Tod - Meša Selimović   (Buchthema)
  3. So friedlich, das Meer - Brigitte Beil   (Buchthema, Rezensionsexemplar)
  4. Finnen von Sinnen - Wolfram Eilenberger   (Buchthema)
  5. Henrik Ibsen - Peer Gynt   (Buch fürs Studium, MA)
  6. Als wir Libellen waren - Alpan Sagsöz   (Buchthema, Leserundenbuch)

Flesible Leseliste September 2015 
  1. Edvard Grieg - Hanspeter Krellmann   (Buch fürs Studium MA)
  2. Edvard Grieg - Hella Brock   (Buch fürs Studium MA)
  3. Antonin Dvorak - Kurt Honolka   (Buch fürs Studium MA)
  4. Bis ans Ende der Meere - Lukas Hartmann   (Buchthema)
  5. Poetenleben - Robert Walser (Buchthema)
  6. Die Schneefalle - Silvio Blatter (Buchthema)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen