Leseliste im Oktober 2015

Auf den Oktober freue ich mich schon sehr, schliesslich werden die Tage immer kürzer und die Nächte immer düsterer. Was könnte da besser passen als mein aktuelles Buchthema des Monats?
Und darum werde ich im Oktober folgende Bücher lesen:


Leseliste Oktober 2015
  1. Die falsche Fährte - Henning Mankell   (Buchthema)
  2. Vor dem Frost - Henning Mankell   (Buchthema)
  3. Der Feind im Schatten - Henning Mankell   (Buchthema)
  4. Matto regiert - Friedrich Glauser   (Buchthema)
  5. Tote Hunde beissen nicht - Dietrich Faber   (Buchthema)

Flexible Leseliste im Oktober 2015
  1. Gott schütze dieses Haus - Elizabeth George   (Buchthema)
  2. Wer aber vergisst, was geschah - Gemma O'Connor   (Buchthema)
  3. Glennkill - Leonie Swann   (Buchthema)


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ach ja, Mankell, was habe ich diesen Autor früher geliebt! Die Walander-Krimis habe ich wirklich gefressen, als sie erschienen sind. "Die fünfte Frau" würde ich dir übrigens auch empfehlen oder "Die Brandmauer" :). "Der Feind im Schatten" ist chronologisch der letzte Walander-Roman, aber der hat meiner Meinung nach leider nicht mehr mit den früheren Büchern von ihm mithalten können - durch dieses Buch habe ich mich zum Teil gequält, erinnere ich mich ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Die von dir genannten Bücher habe ich alle schon gelesen und es fehlen mir nur noch die auf meiner Leseliste und "Mord im Herbst". Dann hoffe ich aber auf jeden Fall, dass mir "Der Feind im Schatten" gefällt, der FIlm soll ja der Beste von allen sein und genau diesen Film habe ich noch nicht gesehen.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen