Ankündigung: 13. gemütliches Lese-Miteinander

Endlich, endlich, endlich ist es wieder so weit und ich darf nun schon das 13. gemütliche Lese-Miteinander ankündigen. Es hat sich in den letzten Wochen SuB-technisch einiges getan und da muss nun deutlich entgegen gewirkt werden. Ich würde mich freuen, ein paar fleissige Mitleserinnen und Mitleser zu haben und ich verspreche euch, dass die Aufgaben nicht mehr so zeitraubend werden wie beim letzten Mal.

Gestartet wird am Dienstag, 8.9.15 um 19.30 Uhr. Ein- und Aussteigen ist wie immer jederzeit möglich. Das 13. gemütliche Lese-Miteinander wird - in Ferienerinnerungen schwelgend - unter dem Motto Meer und Wasser oder einfach nur blau stattfinden. Natürlich dürft ihr auch Bücher lesen, die nicht zum Thema passen und es werden sich auch nicht alle Fragen auf dieses Thema beziehen.

Anmelden könnt ihr euch wie immer hier oder unter dem Startpost am Dienstag. Ich freue mich auf ganz viele Buchsüchtige.

Bis dann und liebe Grüsse
Livia

Kommentare:

  1. JAAAA- ein super Datum! ich hab nichts vor, am nächsten Tag frei... Ich will nun endlich zum ersten Mal dabei sein :D

    Ich freu mich! Lole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!

    Ob du es glaubst oder nicht: Ich werde wieder dabei sein! :D Der Termin passt mir gut rein und ich habe auch tatsächlich Zeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lole und hallo liebe Misty

    Es freut mich sehr, dass ihr dabei sein werdet und ich hoffe natürlich sehr, dass noch ein paar Lesesüchtige den Weg in unsere Runde finden. Vielleicht macht ihr ja noch ein wenig Werbung.

    Ganz liebe Grüsse und bis morgen
    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Vielen lieben Dank für die Einladung, der folge ich doch sehr sehr gerne und freue mich schon auf morgen <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    vielen Dank fürs Bescheid geben und ja, ich würde supergerne mitlesen. Das letzte Mal hat es mir sehr gut gefallen (vor allem auch wegen der Interaktion, hab ich vorher noch nie so bei Lesenächten erlebt) und hab momentan auch riesige Lust darauf abends gemeinsam zu lesen.
    Bis morgen =) Ich freu mich!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Livia,
    ich habe gerade gesehen, dass du wieder ein Lese-Miteinander veranstaltest, auch wenn es etwas spät für mich ist. Wenn ich noch nicht zu müde bin, werde ich gerne dabei sein, auch wenn ich nicht versprechen kann, ein Buch zum Thema zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,
      hier ist mein Post zum heutigen gemütlichen Lese-Miteinander: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/09/nadja-13-gemutliches-lese-miteinander.html
      Ich bin also gerne dabei :D
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  7. Hallo Livia,

    ich bin grad bei einen anderen Blog über dein Lese-Miteinander gestolpert :) sollte nichts dazwischen kommen, wäre ich auch gerne dabei :)

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Livia :)

    Danke für deine Einladung! Ich bin gerne wieder mit dabei und habe auch schon einige passende Bücher hier liegen. Freue mich auf morgen Abend.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Hier ist nun mein Post für den heutigen Abend: http://buchbria.blogspot.de/2015/09/13-gemutliches-lese-miteinander.html

      Bis später :)

      Diana

      Löschen
  9. Hallo ihr Lieben

    Ich freue mich total auf heute Abend und denke, dass wir eine tolle Runde abgeben werden. Ihr bleibt einfach so lange dabei, wie ihr mögt.

    Ich freue mich auf den Austausch und bis ganz bald, vergesst dann nicht, euren Link hier oder unter dem Startpost zu lassen
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Livia,

    endlich passt es mal wieder und ich kann mitmachen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen