Und bald schon geht es los

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe, dass ihr einen guten Start in die Woche hattet. Gestern habe ich bis spät in die Nacht noch ganz viele Dinge auf die Schnelle organisiert und beendet um nun zehn Tage lang gar nichts zu müssen.

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, fahre ich wieder nach Nürnberg zu einer ehemaligen Mitstudentin. Sie studiert und wohnt nun dort und wir fahren morgen früh zusammen nach Prag und dann nach Lübeck, zu ihrer Familie. Von dort geht es nach Malmö und für mich dann über Lübeck nach Hamburg, während sie in Lübeck ein paar Projekte haben und dort bleiben wird. Schon im Februar habe ich ja eine Nacht alleine in einem Hotel verbracht und werde dies nun auch in Hamburg wieder machen, weil es mir einfach so gut gefallen hat.

Wir reisen fast immer mit dem Zug und nach Prag und Malmö und zurück haben wir uns Plätze in einem Fernbus reserviert. Wenn ihr wollt, werde ich euch von meinen verschiedenen Stationen berichten und auch ein paar Bilder zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Reise und vor allem auch darauf, Prag wieder einmal zu besichtigen. Diese Stadt habe ich wirklich schon sehr in mein Herz geschlossen und es wird sicher auch nicht mein letzter Besuch dort sein. Da ich noch nie in Schweden war, bin ich auch schon gespannt auf alles, was Malmö so zu bieten hat.

Wer noch Tipps und Ideen hat, soll doch die gerne hier mitteilen, damit wir uns vielleicht ein wenig inspirieren lassen können. Wahrscheinlich werde ich mich während meiner Reise nicht wirklich melden, aber lasst euch überraschen.

Ganz liebe Grüsse auf jeden Fall und eine gute Zeit
Livia

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und tolle Stunden!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Livia,
    deine Reisepläne klingen wundervoll (nimm mich mit^^). Das wird sicher eine aufregende Zeit mit vielen schönen, sehenswerten Orten. Machst du auch ein paar Fotos, nehme ich an? Falls ja, unbedingt danach hier ein paar Reiseeindrücke posten. ;)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Livia,

    natürlich wäre es toll, wenn du ein paar Fotos mitbringst und ein paar spannende Geschichten erzählst.
    Ich hoffe für dich, dass alles gut geht und wünsche dir viel Spaß bei deiner Rundreise.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch Lieben

    Ich habe die guten Wünsche auf die Reise mitgenommen und konnte meinen Kurzurlaub sehr geniessen. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich freue mich schon darauf, euch bald ein paar Bilder zu zeigen.

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Livia

    AntwortenLöschen