Statusmeldung

Hallo ihr Lieben

Seit ein wenig mehr als einer Woche (schon) bin ich aus dem Urlaub zurück. Ich habe mir viel internet- und computerfreie Zeit gegönnt und die neue Wohnung und meine Masterthesis mehr und mehr auf Vordermann gebracht, sowie das kommende Semester vorbereitet. Wie ihr seht hat sich hier auf dem Blog einiges getan. Die Verwandlung ist aber noch nicht ganz abgeschlossen und es werden auf jeden Fall noch neue Rubriken dazu kommen und alte aufgewärmt werden. Ausserdem warten viele Rezensionen auf euch. Die nächsten Tage werdet ihr buchtechnisch auf jeden Fall bombardiert und wenn ich dann endlich einmal die Ferienbilder gesichtet habe, werden hier auch noch ein paar Reiseberichte auftauchen.

Ich stürze mich nun also wieder Kopf voran in den Bloggeralltag und wünsche euch allen ein gutes Wochenende
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen