Unser erstes komplett eingerichtetes Zimmer

Grün, grün, grün, grün, grün... Es ist unschwer zu erkennen, welche Farbe unsere kleine aber feine Wohlfühloase dominiert. Grün war schon immer meine liebste Badezimmerfarbe. Nur konnte ich in meiner alten Wohnung das Bad nicht grün einrichten, weil die nicht weiss verputzten Wände in einem ziemlich hässlichen Gelbton daher kamen.
Als der Liebste und ich wussten, dass wir ein komplett weisses Badezimmer bekommen würden, kauften wir diese Einrichtung schon einmal ein. Weit vor der Schlüsselübergabe und grün dominiert. Am 3.7. war das Badezimmer bereits vollständig eingerichtet und nur der Duschvorhang fehlte noch. Den kauften wir aber beim nächsten Möbelhausbesuch doch noch ein (im Internet hatten wir zuvor den "perfekten" und nicht zu überteuerten Duschvorhang gesucht und dann nur noch am richtigen Ort eingekauft) und ein wenig putzen musste ich das Ganze dann auch noch. Auf dem weissen Boden sieht man ja nämlich jedes Stäubchen... Aber dies ist es wert. Wie gefällt euch unser grüner Schatz?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen