Neuzugänge im Juli 2015

Im Juli kann ich ganz stolz auf mich sein, da es nur zwei neue Bücher zu mir geschafft haben und glücklicherweise habe ich keines davon gekauft, sondern beide bei Lovelybooks im Rahmen einer Leserunde gewonnen.
Dies sind die Bücher:

Cottage mit Kater von Hermien Stellmacher habe ich bei meinen "Catsitting-Katzen" auf der Terrasse gelesen und konnte das Buch deshalb mit katzenmässiger Unterstützung geniessen. Die Autorin hat die Leserunde sehr liebevoll betreut und auch äusserst persönlich Stellung zu einigen Punkten genommen. "Cottage mit Kater" ist einfach nur wunderschön zu lesen und am besten gefallen haben mir die Beschreibungen des kleinen Katers, die authentisch und einfach nur niedlich waren.
Meine Rezension findet ihr vielleicht heute noch hier auf dem Blog und bei Lovelybooks.

Meine Rezension zu Sex and the Dorf habt ihr vielleicht schon gesehen. Wenn ihr sie noch nachlesen wollt, dann findet ihr sie hier. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und die Leserunde - ebenfalls bei Lovelybooks - war wirklich unterhaltsam und auch in diesem Fall von der Autorin humorvoll und unglaublich herzlich betreut. Das Buch ist spannend, traurig, kitschig und lässt neben sehr tiefgründigen Szenen auch die Lachmuskulatur nicht verkümmern. Was es mit dem Titel auf sich hat, erfährt ihr am einfachsten, wenn ihr das Buch ganz bis zum Ende lest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen