Dankbarkeit

Und der Liebste hat nach langem Suchen - und eigentlich war es gar nicht lange, sondern schien nur so, weil wir konkrete Vorstellungen hatten und es am Anfang so leicht schien und dann immer schwerer und schwerer - seine Traumstelle gefunden und kann am ersten Juli beginnen. Zuerst ein dreimonatiges Praktikum, dann eine Festanstellung mit vollem Lohn...
Dankbarkeit, Freude und die Gewissheit, dass einem nicht alles in den Schoss fällt, dass das Glück aber real greifbar und von Dauer ist, wenn man es ein wenig anschubst und sich abmüht bemüht.

Kommentare:

  1. Huhu!

    ♥lichen Glückwunsch! Da ist euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen.

    Ich habe dich getaggt für den Summer Bucket Tag und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Ich habe den TAG für mich sehr "buchig" ausgelegt, aber wenn du mitmachst, kannst du dir natürlich aussuchen, ob du Buch-Wünsche oder andere Wünsche auswählst.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka

      Ja, das hat wahrscheinlich bis zu dir gerumpelt :-)
      Vielen Dank für deinen TAG. Ich werde ihn in den kommenden Tagen bearbeiten. Den werde ich vielleicht sogar weiter geben, da ich keine Fragen erfinden und niemanden "zwingen" muss :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
  2. Das sind schöne Neuigkeiten, Livia! Ich freue mich für euch beide, dass ihr gemeinsam als Team in eine Zukunft blickt, euch bemüht und hartnäckig bleibt. Das und Dankbarkeit und Zufriedenheit sind der Schlüssel zum Glück ... :-)

    ♥ Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Janine

      Vielen Dank für deine wunderschönen Worte. Ich kann gerade gar nicht mehr dazu sagen.

      Dir auch alles, alles Liebe
      Livia

      Löschen