Buchthema im Juli 2015

Im Juli werde ich zu einer radikalen Lesemethode greifen (müssen) und wer will, darf sich mir sehr gerne anschliessen.
Aus SuB-technischen Gründen lese ich im Juli
dünne Bücher zu jedem Thema. So schaffe ich es vielleicht endlich einmal, meinen SuB ein wenig deutlicher zu verkleinern. Als dünne Bücher bezeichne ich jetzt einfach einmal alle Bücher mit 150 und weniger Seiten.

Wer schliesst sich mir an?

Kommentare:

  1. "Bücher mit 150 und weniger Seiten"
    So welche habe ich gar nicht. 0.0
    Bei mir sind dünne Bücher ab 350 Seiten :D Unter dem so gut wie nie - und wenn, dann sind es Rezi-Exemplare. Bei mir haben die Bücher so im Durchschnitt um die 400 Seiten - meistens noch mehr.

    Wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sich in den letzten Monaten und Jahren einige Bücher mit 150 und weniger Seiten angesammelt. Vor allem sind ein paar Klassiker dabei und wenn ich die endlich einmal schaffe, dann habe ich definitiv ein paar Bücher weniger auf meinem SuB.

      Vielen Dank und dir auch viel Spass beim Lesen
      Livia

      Löschen