Buchthema im Juni

Zum ersten Mal schaffe ich es, das Buchthema genug früh zu posten, damit es vielleicht noch ein paar Leserinnen und Leser gibt, die sich anschliessen wollen und können :-)

Es wird langsam so richtig sommerlich und ich freue mich unglaublich auf mein neues Zuhause. Was gibt es da für ein besseres Buchthema im Juni als Was für ein Leben!?

Biografien, Sachbücher, Bücher zum Thema Leben, Glück, Liebe, Sommer und ganz viel Freude und Festlichkeit gehören da zum Thema dazu.

Wer liest mit? Einzige Bedingung: mindestens zwei Drittel der Leseliste des Monats Juni sollte zum (zugegeben sehr weit gefassten) Thema passen.

Über Kommentare, eure Teilnahme und das Teilen des Themas freue ich mich natürlich sehr.

Ganz liebe Grüsse
Livia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen