11. gemütliches Lese-Miteinander am Freitag, 8.5.15

Hallo ihr Lieben, seid ihr gut in die Woche gestartet?

Da das letzte gemütliche Lese-Miteinander eine ziemliche Enttäuschung war für mich, hatte ich bis jetzt keine Lust, ein weiteres zu veranstalten. Nun kribbelt es aber wieder in meinen Fingern und ich möchte euch alle ganz herzlich einladen, am Freitag, 8.5.15 ab 18.00 Uhr mit mir zu lesen.
Das 11. gemütliche Lese-Miteinander wird unter meinem Buchthema des Monats, nämlich unter dem Motto Aufräumen, stattfinden.

Wer SuB-Leichen oder schon lange begonnene Bücher (oder auch ausgeliehene Bücher, die schon lange zurück gegeben werden wollen) hat, darf diese und selbstverständlich auch alle anderen Bücher am Freitag zusammen mit mir lesen.
Von Nadja benötige ich immer noch die Kontaktadresse um den Buchgewinn zu versenden und den Gewinn für Kathi habe ich heute abgeschickt (entschuldige bitte die Verspätung, ich hatte einfach zu viel um die Ohren).

Heute bitte ich euch alle darum, ein wenig Werbung zu machen, damit wir am Freitag eine tolle Runde sind und uns auch schön gemütlich austauschen können.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Anmeldungen und die Links zu eurem Post unter diesem Post oder unter dem Startpost am Freitag.

Alles Liebe euch und bis bald
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,
    ich bin da sehr gerne dabei. Bis jetzt habe ich Freitag Zeit - also werde ich lesen. Oja, stimmt das mit der Adresse habe ich ganz vergessen. Kann ich dir eine Mail schreiben? Dazu bräuchte ich deine Mailadresse. Oder du schickst mir kurz deine an nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Das freut mich sehr. Dann sind wir am Freitag schon zwei:-)
      Ich bin nun aber ein wenig irritiert, funktioniert die Adresse, die du in meinem Profil findest, nicht?
      Das wäre sonst froschknutscher@.gmail.com

      Liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    2. Hallo Livia,
      öh ich wusste bis eben gar nicht, dass man in deinem Kontaktprofil die Mail findet. Dabei bin ich doch schon fast ein Jahr hier unterwegs. Wieder was dazugelernt. Ich weiß zwar nicht, wie lange ich am Freitag durchhalte, aber ich hoffe zumindest eine Weile. Mail ist eben gerade herausgegangen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    3. Hallo Livia,
      hier ist schon mal mein Updatepost für heute Abend: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/05/nadja-11-gemutliches-lese-miteinander.html
      Ich freue mich schon.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Hey :)

    Ist es okay, auch erst ein bisschen später einzusteigen? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, wann ich da heimkomme ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ascari

      Selbstverständlich. Ein- und aussteigen ist jederzeit möglich und ich freue mich über alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

      Bis Freitag und alles Liebe
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia!
    Ich nehme am Freitag sehr gerne wieder teil. Wahrscheinlich werde ich (noch) an einem Rezensionsexemplar lesen.
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super liebe Janine

      Ich freue mich auf dich und dein Buch.

      Bis ganz bald
      Livia

      Löschen
    2. Livia, es tut mir so leid, ich bin heute nach der Schule in die Arbeit zitiert worden und muss bis 19 Uhr bleiben. Das heißt, ich komme erst um ca. 21 Uhr Heim... Bis ich zum Lesen komme ist es wahrscheinlich schon 23 Uhr. Und so spät einsteigen, zahlt sich für mich echt nicht mehr aus. Also muss ich die Teilnahme am Gemeinsamen Lese-Miteinander leider wieder absagen. :-( :-( :'-(

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen, werde auch einen Blogpost vorbereiten. Meine Leseliste für diesen Monat besteht praktisch nur aus SuB-Leichen xD
    Weiß aber noch nicht, ab wann ich einsteigen kann.
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cynder

      Super, über deine Teilnahme würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. Beim gemeinsamen Lesen lernt man sich doch immer ziemlich gut kennen.

      Bis Freitag, toll, dass schon einige von euch dabei sind
      Livia

      Löschen
  5. Hallo Livia!
    Ich mache auch gerne wieder mit! Meine Leseunlust ist überwunden und ich will gar nicht mehr aufhören, obwohl ich grade einer Freundin versprochen hab, was für sie zu stricken...
    Soll ich das bei Facebook veröffentlichen, oder ist dir das unangenehm?
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin

      Das freut mich sehr. Und ich werde im Mai vielleicht, vielleicht, vielleicht wieder mehr Zeit zum Lesen haben.
      Du darfst gerne auf Facebook Werbung machen, das würde mich sogar freuen.

      Bis ganz bald, ich freue mich schon sehr
      Livia

      Löschen
  6. Hey :)
    Bin von Janine hiergeführt worden (dank ihren Blogpost)
    Ich hoffe ich hab zeit aber ich denk mal schon :) (vielleicht muss ich halt babysitten aber klappt schon)
    Würde auf jedenfall mitmachen :D
    Freu mich schon da ich hier ja niemanden kenne (denke ich )

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alisia

      Es freut mich sehr, dass du zu mir und zum gemütlichen Lese-Miteinander gefunden hast. Vielleicht machst du ja auch noch ein wenig Werbung und wir können die Gruppe noch ein wenig vergrössern.
      Es klappt sicher auch, wenn du Babysitten musst, es geht nämlich einfach nur um ein wenig Buchgeplauder und ein paar Seiten, die du lesen kannst.

      Ich würde mich freuen, dich am Freitag hier zu finden
      Livia

      Löschen
  7. Hallo Livia,
    da es beim letzten Mal wider Erwarten doch nicht geklappt hat, sag ich jetzt mal nicht zu, aber melde mich dann noch mal, wenn es doch klappt und reiche meinen Link zu meiner Blogseite dann erst am Freitag nach.
    Aber das Wochenende mit einem Buch einläuten ist doch ideal, besser geht's ja gar nicht :o)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag,
    Su

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Hab gerade deinen Blog entdeckt und da mache ich doch direkt gerne mit!
    Ich werde bloß etwas später anfangen, weil ich bis 18 Uhr arbeiten muss.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen