Leseliste im April, Buchthema: Rezensionsexemplare

Liebe Mitsüchtigen

Ich hoffe, dass ihr euer Osterwochenende geniessen und dabei auch die eine oder andere Seite lesen könnt. Ich habe mir heute einen studiumsfreien Tag gegönnt (oder fast) und werde mich jetzt dann gleich mit einem Buch auf der Couch platzieren :-)

Im Moment klappt es bei mir mit der Leseliste wieder ziemlich gut, weshalb ich euch auch für den bereits angebrochenen Monat April eine Liste präsentieren möchte. Sie besteht (fast) ausschliesslich aus Rezensionsexemplaren und ich hoffe, dass ich so wieder Platz für neue Bücher schaffen kann.
Und ihr habt es vielleicht schon im Titel - oder auch im vorhergehenden Post - gesehen: ab jetzt werde ich jeden Monat Bücher zu einem bestimmten Thema lesen und ihr dürft euch natürlich gerne anschliessen.

Im April werde ich folgende Bücher lesen:

  1. Strandgut - Gelinde Kurz
  2. Das Buch der Nacht - Deborah Harkness
  3. Das Glück wächst nicht auf Bäumen - Wendy Wunder
  4. Ismaels Orangen - Claire Hajaj
  5. Stefan Brijs - Der Engelmacher
  6. Liebe und andere Fremdwörter - Erin McCahan (Leserunde bei Lovelybooks)
  7. Verloren - Michaela Harich (leserunde bei Lovelybooks)
  8. Eine kurze Geschichte des Glücks - Thommie Bayer
  9. Der kleine Trommler - Dai Sijie
Wer schliesst sich mir an und welche Bücher könnt ihr mir besonders empfehlen?
Eine gute Zeit wünsche ich euch und wir lesen uns bald
Livia

Kommentare:

  1. Hallo Livia,

    meine Leseliste steht unter dem selben Motto :D Von den Büchern deiner Liste habe ich noch keines selbst gelesen.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann schaue ich gleich einmal bei dir vorbei :-)
      Einen guten Start morgen und bis bald
      Livia

      Löschen