Leseliste März 2015 und Erinnerung gemütliches Lese-Miteinander vom 3.3.

Ich freue mich sehr, euch eine abwechslungsreiche Leseliste für den März präsentieren zu dürfen und hoffe natürlich, dass ich die auch schaffen kann.

Auf jeden Fall möchte ich meine Rezensionsexemplare wieder einmal "killen" und mir dann morgen Abend ab 19.00 Uhr mit einigen von euch zusammen bei meinem 9. gemütlichen Lese-Miteinander ein paar SuB-Leichen vom Hals schaffen. Diese Bücher, die ich schon immer einmal lesen wollte, die aber nun schon lange auf meinem SuB herum dümpeln, werden dann endlich, endlich einmal gelesen.
Ihr dürft euch da natürlich noch jederzeit anmelden und ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Im März lese ich:
  1. Lyrik und lyrische Prosa, Ex Ponto - Ivo Andrić (Sammlung)
  2. Musikinstrument und Körperhaltung - Susanne Klein-Vogelbach, Albrecht Lahme, Irene Spirgi-Gantert
  3. Kleinstadtnovelle - Ronald M. Schernikau
  4. Veronika beschliesst zu sterben - Paulo Coelho
  5. Das Küstengrab - Eric Berg
  6. Der Engelmacher - Stefan Brijs
  7.  Dein ist die Rache - David Mark 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich freue mich, einige von euch morgen Abend zum gemütlichen Lesen zu treffen.

Liebe Grüsse
Livia

4 Kommentare:

  1. Hallo Livia!
    Da würde ich mich doch gerne Morgen mit einklinken. Kann aber auch ein bisschen später werden.
    Werde meine Seite im Blog dann schon mal vorbereiten :)
    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar kein Problem. Lass mir dann einfach den Link zu deinem Post unter meinem Startpost da.

      Bis später
      Livia

      Löschen
  2. Mal schauen ob ichs schaff :) Wenn ja komme ich vor oder nach der Sendung noch mit hinzu C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen.

      Auf jeden Fall bis bald :-)
      Livia

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.