Ankündigung: Blog-Leserunde mit Janine


Mini-Leserunde:
Janine vom Blog "Meine Welt der Bücher" und ich lesen zusammen "Die sieben Schwestern" von Lucinda Rileys. Es wäre toll, wenn sich uns noch einige von euch anschliessen würden. Wir beginnen am Mittwoch, 18. März. Das Buch werde ich bis dahin in einige sinnvolle Leseabschnitte eingeteilt haben und ihr könnt ab dann abwechslungsweise auf Janines und meinem Blog Kommentare zu den einzelnen Kapiteln und zum Buch allgemein sowie Zitate, Fazits und Rezensionen hinterlassen.

Anmelden könnt ihr euch hier oder bei Janine oder einfach unter einem unserer Startposts am Mittwoch.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr und hoffen, dass sich vielleicht einige Mitleserinnen und Mitleser finden.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend
Livia

Kommentare: