Ankündigung: 8. gemütliches Lese-Miteinander am Mittwoch

Hallo ihr lieben Lesesüchtigen

Am Mittwoch ist es endlich wieder so weit und ich darf mit euch zusammen das 8. gemütliche Lese-Miteinander bestreiten.

Wir beginnen am Mittwoch, 11.2.15 um 17.00 Uhr und lesen bis tief in die Nacht hinein. Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich. Wer Lust hat, kann sich dem Motto des Abends anschliessen und in erster Linie Chick-Lit lesen. Auch Frauen- oder Liebesromane sind herzlich willkommen. Ich lese ganz selten solche Bücher, im Februar möchte ich aber ein paar Regalleichen aussortieren und muss diese deshalb noch einmal lesen, damit ich weiss, welche Bücher ich behalten möchte und welche ich am Flohmarkt verkaufen oder weiter geben werde.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und Werbung auf euren Blogs. Anmelden könnt ihr euch unter diesem Post oder unter dem Startpost am Mittwoch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und man liest sich
Livia

Kommentare:

  1. Huhu Livia,
    wenn es auch erlaubt ist, kein Chicklit zu lesen - da meine Leseplanung das gerade nicht hergibt - bin ich gerne wieder dabei. Ist das denn ok?
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Selbstverständlich darfst du lesen, was du willst. Einige Fragen werden allgemein gehalten sein und einige werden sich um unser Motto drehen. Die kannst du dann auslassen oder für dich anpassen.

      Ich freue mich sehr, dass du dabei bist:-)
      Bis ganz bald also
      Livia

      Löschen
    2. Hallo Livia,
      super, dann bin ich gerne dabei wieder. Das werde ich sehen. Freue mich schon darauf.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    3. Hallo Livia,
      und hier ist mein Post schon einmal, an dem ich heute Abend weiter arbeite: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2015/02/nadja-8-gemutliches-lese-miteinander.html
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Guten Morgen Livia :)

    ich bin gerne wieder mit dabei und freue mich über das schöne Motto, da ich gerne Chick-lit., Liebes- und Frauenromane lese. Habe auch schon eine Idee, was ich lesen werde.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      So toll, dass dir das Thema gefällt. Ich habe auch schon einiges geplant. Mal sehen, was es dann am Mittwoch wird.

      Bis dann und einen guten Start in die Woche
      Livia

      Löschen
  3. Hallo Livia! :)

    Ich schließe mich diesmal gerne an, allerdings komme ich erst um 19:00 Uhr von der Arbeit heim, also mit meiner Ankunft in der Bloggerwelt ist dann so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr zu rechnen :D Ob ich thematisch punkten kann weiß ich auch noch nicht, ich hoffe das ist nicht schlimm?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Misty

      Das ist total egal. Du darfst einsteigen, wann du willst und du darfst lesen, was du willst. Vielleicht musst du dann einfach einige Fragen anpassen/weglassen.

      Ich freue mich auf dich!!

      Ihr alle: vielleicht könnt ihr ja noch ein wenig Werbung machen, dann sind wir eine grössere Runde und es macht noch mehr Spass.

      Bis Mittwoch und geniesst die Sonne und den Schnee
      Livia

      Löschen
  4. Hallo Livia, :)
    ich würde auch sehr gerne mitlesen (wenn nichts dazwischen kommt). Allerdings kann ich auch nicht mit Chick-Lit dienen. Ich lese ab und an zwar ganz gerne Frauenromane, aber ich musste feststellen, dass ich zurzeit gar keines hier habe. Aber ich habe bei den anderen schon gelesen, dass es okay ist. :) Also bin ich gerne mit dabei!

    Liebe Grüße und bis Mittwoch,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livia,

    eventuell bin ich mottofremd dabei ;) Meine Leseliste für den Februar gibt nicht so viele Chick-Lit Bücher her :D

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich bin heute wahrscheinlich auch dabei :) Auswahl für das Motto hätte ich zwar genug, aber ich lese gerade zwei Büher parallel (eigentlich ein Unding bei mir) und da möchte ich kein drittes anfangen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Du kannst ja auch zuerst eines deiner zwei Bücher beenden und dann mit einem Chick-Lit starten oder du liest einfach heute Abend ein ganzes Chick-Lit, dann hast du ab morgen wieder nur zwei Bücher auf einmal :-)
      So oder so, ich freue mich sehr, dass du dabei sein kannst.

      Bis später
      Livia

      Löschen
    2. Das klappt nicht :D Bei dem einen muss ich noch fast 400 Seiten lesen und es liest sich nicht gerade schnell und das andere fange ich heute erst für eine Leserunde an.^^

      Löschen
  7. Hey Livia,

    heute passt es bei mir auch mal zeitlich :) Allerdings kann ich erst später einstiegen, wahrscheinlich so gegen 21 Uhr. Und mein aktuelles Buch zählt auch nicht unbedingt zur Chick-Lit^^
    Ich hoffe, das ist kein Problem und freue mich schon auf heute Abend!

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Livia,

    ich weiß noch nicht, wann ich heute Abend Heim komme, falls es nicht zu spät werden sollte, sodass es sich für mich noch auszahlt einzusteigen, bin ich gerne wieder dabei. ;) Genau wie Julia kann ich thematisch auch nicht wirklich mitmachen, da ich auch gerade zwei Bücher lese und das eine für (dieselbe) Leserunde ist, das nun mal einfach gelesen gehört. ;) Das nächste Mal bin ich bestimmt flexibler, was das Motto betrifft, also wenn ich nicht gerade wieder an einem LR-Buch oder Wanderbuch dran bin.

    Liebe Grüße ♥ und evtl. bis später!
    Janine

    AntwortenLöschen