Leseliste Januar 2015

Ihr Lieben

Irgendwann im Verlauf des Jahres 2014 habe ich mich schleichend von meiner Leseliste verabschiedet. Ich konnte sie irgendwann so gar nicht mehr einhalten und sie hat mich mehr unter Druck gesetzt, als unterstützt.
Nun vermisse ich sie aber seit längerer Zeit immer mehr und möchte wieder Anforderungen an mich selber stellen. Darum versuche ich es nun ganz nach dem Motto "neues Jahr, neues Glück" und wage mich wieder an die Leseliste heran.
Ich werde sie anfangs noch ein wenig kurz halten und hoffe dann, nach und nach mehr Bücher dazu nehmen zu können.


Im Januar möchte ich folgende Bücher lesen:
  1. Das fremde Mädchen - Katherine Webb
  2. Lieber für immer als lebenslänglich - Kristan Higgins 
  3. Die Kunst des Küssens in Manhattan - David Schickler
  4. Kussfest -  Charlotte Hughes, Janet Evanovich
  5. Unheilig - James Becker
  6. A History of Lonelyness - John Boyne


1 Kommentar:

  1. Hallo Livia! :)

    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob mich das nicht auch unter Druck setzen würde, wenn ich mir eine fixe Leseliste vornehme. Daran gedacht habe ich aber schon oft, weil ich ja sowieso immer so ungefähr im Kopf plane, was ich im Monat so lesen möchte. Nur schreibe ich es nirgendwo nieder, sodass ich jederzeit einfach "Änderungen" vornehmen kann. Ich sehe in letzter Zeit aber immer häufiger auf anderen Blogs Vorstellungen ihrer Monats Leselisten und mag das total gerne, durchzuschauen, was wer so vor hat zu lesen. ;) Vielleicht sollte ich das auch einmal probieren. Ich kann ja mal schauen, ob mich sowas stresst. Auf einen Versuch kommt es an.

    "Das fremde Mädchen" soll sehr gut sein, habe ich mir sagen lassen. Ich hoffe, dir gefällt es auch. Und John Boynes Buch habe ich vor kurzem auch schon auf einem anderen Blog entdeckt und seitdem liebäugle ich ein bisschen damit. Ich wünsche dir mit deiner Leseliste viel Erfolg und einige gute Lesestunden. Das ein oder andere Buch davon werde ich doch bestimmt beim nächsten Lese-Miteinander antreffen...? ;-)

    Ganz liebe Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen