7. gemütliches Lese-Miteinander, ein Fazit

Gestern Abend habe ich gemeinsam mit Sabrina, Nadja, Janine, Fräncis und Diana gelesen. Wir haben zusammen ein paar spannende Stunden verbracht und uns rege ausgetauscht.

Ich bin leider weit von meinem ersten Ziel des Abends, 300 Seiten, entfernt geblieben. Aber ich habe es nach dem letzten Update dann noch bis Seite 250 geschafft. Somit habe ich 173 Seiten gelesen, was für den Anfang nicht schlecht ist, was aber sicher noch getoppt werden kann.

In ein wenig mehr als einer Stunde geht mein Zug nach Frankfurt und ich bin froh, dass ich während der Fahrt noch genügend Zeit zum Lesen haben werde.

Bis bald und ich freue mich auf weitere gemeinsame Lesestunden mit euch
Livia

1 Kommentar:

  1. Hallo Livia,

    tut mir leid, dass ich gestern irgendwie nicht so aktiv war. Ich habe in der Nacht kaum geschlafen und kam so immerhin auf 314 Seiten. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber wer hätte auch gedacht, dass ich bis 7 Uhr kein Auge zu tun würde?

    Liebe Grüße und eine gute Zugfahrt,
    Fraencis

    AntwortenLöschen