X-Mas Swap 2014 bei Favola

http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/12/x-mas-swap-2014.html 

Die liebe Favola hat sich für Weihnachten einen X-Mas-Swap überlegt und ich habe begeistert teilgenommen. Ich liebe es, Post zu bekommen, aber auch, Post zu verschicken.
Karten, Tee und Schokolade habe ich bekommen von Claudia, Jennifer, Babs und Favola, mit denen ich in einer Gruppe war. Vielen herzlichen Dank euch allen.
Da ich ein wenig Chaos habe und die Karten deshalb nicht auf einem Bild hingekriegt habe, sind sie nun auf zwei Bilder verteilt und wer die Schokolade sucht, der sucht vergeblich, die hat es nicht mehr aufs Bild geschafft :-)














Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch gerne einmal auf das letzte gemütliche Lese-Miteinander von diesem Jahr aufmerksam machen. Es startet morgen am Dienstag, 30.12.14 um 16.00 Uhr.
Weil ich sicher nicht die Einzige bin, die noch auf den letzten Drücker ein paar Bücher beenden oder sogar ganz lesen will, bevor das Jahr 2014 dann auch schon wieder Geschichte ist, lesen wir unter dem Motto:

"Bis zum bitteren Ende"

Ihr könnt natürlich auch einfach so einsteigen und zwar jederzeit und müsst/könnt die Fragen, die sich ein wenig auf das Motto beziehen werden, nicht oder nur teilweise beantworten. Ich freue mich nämlich so oder so auf jede Mitleserin und jeden Mitleser ob mit oder ohne Blog und mit oder ohne Antworten und es soll ja auch Spass machen und nicht anstrengend sein.
Anmelden und weitere Infos finden könnt ihr hier. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Ganz liebe Grüsse an alle
Livia

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Danke für eine weitere Einladung, aber mein Mann feiert am 31. einen runden geburtstag und wir haben 50 Leute....daher werde ich morgen leider keine zum Lesen haben! Ich habe jede menge zu tun....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem, es klappt sicher im nächsten Jahr wieder.
      Dann wünsche ich dir nicht zu anstrengende Vorbereitungen und ein schönes Fest.
      Gruss und Gratulation an deinen Mann :-)

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen