TAG 7 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | FINALE

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2014/12/sei-dabei-lesend-blubbernd-durch-die.html

Nun ist die Lese- und Blubberwoche bei Anka schon um. Ganz viele weitere Infos und alle Links findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Ich bin leider fast gar nicht zum Lesen gekommen und bewundere alle, die hier eine Woche lang so viele Posts verfasst, so viele Besuche gemacht und so viele Seiten gelesen haben.
Toll, was ihr geschafft habt!!

Dir Anka möchte ich noch einmal ganz herzlich für die Organisation, deine tollen Ideen, die Anregungen und deine Besuche. Es war wirklich eine gemütliche und spannende Woche.

Von den heutigen Tagesaufgaben kann ich leider nicht mehr so viele erfüllen, aber seht selbst:

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
Daserfülle ich sehr gerne. Ich schaue bei folgenden Blogs vorbei:

Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
Mein Fazit fällt ganz klein aus, es findet sich einfach hier bei meinem Lesestatus am Ende, viel mehr kann ich da auch leider nicht mehr berichten.

Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
Da ich noch einen Jahresausblickspost tippen muss und weil bald eine gute Freundin zu mir kommt um mit mir ein paar Filme zu schauen, werde ich heute leider nicht mehr wirklich zum Lesen kommen.

Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.
Ja, gibt es, tolle Idee Anka und vielen Dank.
Ihr könnt bei mir ein Buch und eine tolle kleine Überraschung gewinnen.
Ausserdem startet am 30.12.14 um 16.00 Uhr das letzte gemütliche Lese-Miteinander in diesem Jahr und ich würde mich sehr über einige Anmeldungen freuen.



 MEIN   LESESTATUS 

  • Heimat, bleiche Mutter - Franjo Frančič   S. 143/143    (am 22.12. begonnen mit S. 41)
  • Das Geheimnis der Eulerschen Formel - Yoko Ogawa   S. 88/256

 Alle gelesenen Seiten: 190


Jede gelesene Seite hat sich gelohnt und die Dezember-Rezensionen folgen hoffentlich noch in diesem Jahr oder spätestens in der ersten Januarwoche. Euch allen ein liebes Dankeschön für eure Besuche und Kommentare, die Anregungen und eure tollen Posts.

Alles Liebe und frohes Weiterblubbern
Livia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen