TAG 5 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2014/12/sei-dabei-lesend-blubbernd-durch-die.html

Gestern habe ich noch ein wenig weiter gelesen und heute konnte ich dann "Heimat, bleiche Mutter" von Franjo Frančič beenden und habe somit eine der heutigen Tagesaufgaben bereits erfüllt.
Ich lese dann endlich einmal "Das Geheimnis der Eulerschen Formel" von Yoko Ogawa. Eigentlich habe ich schon damit begonnen, aber irgendwie bin ich noch auf den ersten Seiten hängen geblieben und beginne dann im Vrlauf des Nachmittags oder vielleicht eher Abends noch einmal ganz von vorne.
Und nun zu den Tagesaufgaben von Anka:



TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 26.12.2014
Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar. 
Heute schaue ich - wieder streng alphabetisch - folgenden fünf Blogs einen Besuch ab:
Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch! 
Das habe ich heute Morgen getan und ich bin sehr stolz darauf, weil es wirklich ein ziemlich spezielles Buch war.

Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst.
Bitte, bitte stimmt ganz fleissig ab, ich mache mir nämlich schon seit einigen Tagen Gedanken darüber und bin jetzt ganz froh, dass Anka nun diese Abstimmung vorschlägt.
Über was soll ich am Wochenende bloggen:
  1. Rezension zu "Heimat bleiche Mutter" von Franjo Frančič
  2. Rezension zu "Eine Hochzeit im Dezember" von Anita Shreve
  3. Ein paar Gedanken zum Weihnachtsfest, damit habe ich euch ja bis jetzt verschont
  4. Weihnachts- und Geburtstagsneuzugänge (ich weiss gar nicht, ob es überhaupt mehr als ein Buch ist :-) )
  5. Ausblick und Planung für das Jahr 2015


 MEIN   LESESTATUS 

  • Heimat, bleiche Mutter - Franjo Frančič   S. 143/143    (am 22.12. begonnen mit S. 41)
 Alle gelesenen Seiten: 102

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wünsche mir deine Jahresplanung für 2015 mit Ausblick auf die Bücher, die du gerne lesen möchtest :)

    Frohe Weihnachten!
    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch für die Jahresplanung 2015 :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen