Morgen: 5. gemütliches Lese-Miteinander auf meinem Blog

Hallo zusammen

Morgen Abend um 19.00 Uhr startet das nächste gemütliche Lese-Miteinander auf meinem Blog.

Das Einsteigen ist jederzeit möglich und das Beantworten der Fragen ist natürlich ganz freiwillig.
Bitte meldet euch mit einem Kommentar und einem darin enthaltenen Link zu eurem Post unter diesem Post oder unter dem morgigen Startpost an, damit ich euch verlinken kann.

Werbung machen ist wie immer erlaubt und erwünscht, aber nicht zwingend notwendig:-)

Ich freue mich trotz der kurzfristigen Ankündigung auf viele Anmeldungen und wünsche euch einen schönen Tag
Livia

10 Kommentare:

  1. Ich werde wieder mitmachen C:
    Hier meine Ankündigung, bzw. mein Teilnahmepost für morgen:
    http://bucherdiebin.blogspot.de/2014/12/gemutliches-lese-miteinander.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke Livia, für die Einladung, ich habe eh schon ganz gespannt jeden Tag auf deinen Blog geschaut, ob der Ankündigungspost schon da ist. ;-)
    Gerne bin ich morgen Abend wieder dabei! Allerdings werde ich höchstens bis 23 oder 24 Uhr dabei sein. Freue mich schon!

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Livia,

    ich bin auch mit dabei.
    Wahrscheinlich aber nur bis 23 Uhr, da ich am Mittwoch arbeiten muss.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAA- ich hab Zeit und bin dabei (: 19 Uhr wird sich zwar nicht ganz ausgehen, aber ich hab morgen mal nichts vor und hatte sowieso vor einen gemütlichen Leseabend zu machen (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  5. Unter der Woche geht das bei mir leider gar nicht mit Job, Haus und Familie plus Haustiere und sehr früh aufstehen :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Halllooo :) Diesmal will ich auch wieder mit dabei sein und gelobe länger durchzuhalten als beim letzten Mal! Bis heute Abend dann! :)

    Liebe Grüße Misty

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    es ist zwar fast schon so weit, aber ich werde gleich dann auch noch mitmachen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    PS: Aber leider wieder ohne Wein :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    ich habe mich jetzt kurzfristig entschieden, auch mitzumachen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, jetzt schon so viele Teilnehmer. Ich freue mich total, dass ihr alle dabei seid und wir lesen uns in einer knappen halben Stunde wieder.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Da wollt ich unbedingt mitlesen und bin dann doch erst grad nach Haus!
    Uni-Stress & dann noch ein Laptop-Problem und schwuppppps war die Zeit weg!
    Ich hoffe, es passt beim nächsten mal!

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.