Lese-Statistik November 2014

Guten Morgen ihr Lesesüchtigen

Im Monat November hatten alle meine Tage ein paar Stunden zu wenig und so musste ich auf viele, viele Lesestunden verzichten. So eingespannt war ich schon lange nicht mehr und deshalb muss ich euch heute eine Statistik präsentieren, die es in sich hat. Im negativen Sinne.

Ein letzter Tanz - Judith Lennox

Rosindell, malerisch in einem abgeschiedenen Winkel von Devon gelegen und umgeben von betörend duftenden Rosen, denen das Anwesen seinen Namen verdankt... Zu ihrem 75. Geburtstag hat Esme sich etwas Besonderes einfallen lassen: Noch einmal versammelt sie ihre gesamte Familie in dem einstigen Herrenhaus.
Alles hier erinnert sie an glamouröse Zeiten mit rauschenden Sommerfesten, an den Beginn der einen grossen Liebe ihres Lebens – aber auch an jene unheilvolle Affäre, die hier einst begann und in eine Tragödie mündete, die noch zwei Generationen später nachklingt.

Meine Rezension



Ewige Buße - David Mark

Eigentlich kann Detective Aector McAvoy die Brutalität seines Berufs ganz gut wegstecken. Er hat nur eine Achillesferse: seine Familie. Er liebt seine Frau über alles. Trotz seiner schlimmsten Fälle hilft sie ihm, an das Gute im Menschen zu glauben. Doch mit jedem Mord kommt das Böse seiner Familie näher. Jetzt versetzen drei brutale Morde seine Stadt in Angst und Schrecken. Und der Mörder fängt gerade erst an. Sein Ziel: McAvoy und dessen Familie...

Meine Rezension



Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 1024
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 34.13 Seiten
Neuzugänge: 2
Aktueller SuB-Stand: 194

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen