Ich bin dabei

http://ankas-geblubber.blogspot.ch/2014/12/sei-dabei-lesend-blubbernd-durch-die.htmlVom 22.12. bis zum 28.12. möchte Anka mit uns lesen und blubbern. Eigentlich wollte ich mich über Weihnachten nicht zu fest an mein Blog binden, weshalb es hier auch bis jetzt nicht wirklich weihnachtlich zu und her ging. Da Anka es uns aber offen lässt, wie und wann wir an dieser Aktion teilnehmen und ob wir die täglich gestellten Aufgaben lösen wollen oder nicht, habe ich mich dazu entschlossen, mich bei dieser Aktion anzumelden.
Anka kündigt das Weihnachtsblubbern übrigens unter anderem so an:

"Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und geniessen.
(...)
Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen."


Wenn diese Aktion genau das ist, was euch für die Weihnachtszeit noch gefehlt hat, dann meldet euch doch auch noch an. Anka freut sich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. Anmelden könnt ihr euch hier.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Livia

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du dabei bist Livia! Wir lesen uns dann am Montag :)
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen